Lebenskuehe - Lebenstiere  Mu(h)t zu neuen Wegen                            

              

Capri

Patenschaft für Capri

Capri ist am 3. Februar 2010 in ihrem jetzigen Zuhause geboren, als hier noch ein Milchbetrieb war. Sie ist die beste Freundin von Agi und außerdem sehr eng mit unserer Kuh Elsa befreundet. Capri ist eine sehr liebevolle Kuh, die oft innig andere abschleckt, aber trotzdem sehr deutlich ihren Willen durchsetzt und sich nicht unterkriegen lässt.

Capri gehört zu den Stallbewohnern, die der Händler nach Auflösung des Milchbetriebs nicht mitgenommen hat. Die damalige Lebensgefährtin des Landwirtes setzte sich für ihr Bleiben ein. Da diese nun nicht mehr auf dem Hof sein kann, brauchen wir Paten, um Capris weitere Versorgung zu ermöglichen.

Patenschaften sind schon ab 5 Euro/Monat möglich und alle Paten bekommen eine persönliche Patenurkunde.