Initiative Lebenstiere e. V.                           


             

Das Lebensfreude-Kochbuch

Unser kuhles Lebenskühe-Buch ist da! Der Verlag Begegnungen hat sich von unseren Lebenskühen, zu einem veganen, saisonalen Kuchbuch inspirieren lassen und mehrere unserer Lebenskühe sind mit drin.

Lebensfreude Nr. 1 ist ein Buch mit 121 alltagstauglichen veganen Rezepten. Es ist jedoch kein „normales“ Kochbuch. Denn im Mittelpunkt stehen die Kühe.




Es ist ein Hardcoverbuch mit über 130 Seiten, über 120 Rezepten und vielen farbigen Fotografien und ab sofort direkt hier über den Verlagsshop zu bestellen
Von jedem über den Verlagsshop verkauftem Buch gehen 3 Euro an unsere Initiative Lebenstiere e. V., denn 17 unserer "Lebenskühe" haben mit ihren Bildern und Geschichten an diesem Buch mitgewirkt. Es informiert und gibt Tipps für eine wirklich einfache alltagstaugliche Ernährung. 

Und da dies nun mal ein ganz besonderes Buch ist, werden  Sie hier keine schicken Hochglanzbilder von appetitlich angerichteten  Gerichten finden – nein, bei uns gibt es stattdessen Kühe!

Hier ist es bestellbar!